Liebe Teilnehmer/innen unseres Chorprojektes „Apollonia Gospel“,

als wir offiziell am 10. März 2020 unser Chorprojekt mit sehr viel Engagement begonnen haben, hat uns die Corona-Pandemie zum Aussetzen der Proben gezwungen.

Nachdem mit der 9. Corona Bekämpfungsverordnung Chorproben unter der Einhaltung eines sehr strengen Hygienekonzeptes wieder erlaubt sind, haben wir im Vorstand entschieden, die Proben wieder aufzunehmen.

Da das Singen aus Sicherheitsgründen im Freien stattfinden soll und der Abstand zwischen den Sänger/innen drei Meter betragen muss, versuchen wir das Proben vor der Schutzhütte in Simmern.
(Ortsausgang Richtung Urbar am Tennisheim vorbei in den Wald)

Als Termin haben wir mit unserem Gregory McKoy

Dienstag, 07.07.20, 19.00 Uhr

festgelegt. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir Euch entsprechend informieren.

Zurzeit machen wir keine Werbung für das Projekt, da wir erst einmal testen wollen, wie wir mit den geänderten Bedingungen zurechtkommen.

Ihr seht, in Corona-Zeiten alles nicht so einfach. Aber wir wollen unser Chorprojekt nicht durch Corona sterben lassen, sondern weiter voranbringen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!