Back to Top

Monthly Archives: Februar 2019

Chorprobe und Vereinsausflug

Unsere Gesangstunde fällt in der kommenden Woche am 28.2. (Altweiber) aus. Die nächste Probe findet am Donnerstag, 7.3., 20.30 Uhr, im Vereinsraum statt. Interessenten sind wie immer herzlich willkommen!

Frühzeitig wollen wir auch den Termin unseres Tagesausfluges in 2019 bekannt geben. Er findet am Samstag, 25.05., statt und führt uns in die Landeshauptstadt Mainz. Nähere Informationen für alle Sänger und Mitglieder unseres Vereines werden zeitnah folgen.

Gedenkmesse

Am kommenden Samstag, 09.02.,18.00 Uhr, findet die Gedenkmesse für alle lebenden und verstorbenen Mitglieder unseres Vereines in der St. Rochus Kirche statt. Der Gottesdienst wird von uns musikalisch mit gestaltet. Es wäre schön, wenn alle Sänger und möglichst viele Mitglieder an diesem Gedenkgottesdienst teilnehmen würden. Die Sänger treffen sich um 17.30 Uhr in der Kirche.

Jahreshauptversammlung

Wir weisen nochmals auf unserer diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag, 22.2., 19.30 Uhr, im Vereinsraum / Haus Siebenborn hin. Im Anschluss sind alle Mitglieder zu einem kleinen Imbiss eingeladen.